Home Events WORQS Member Breakfast
WORQS Member Breakfast

WORQS Member Breakfast

Corona-Update:

Aufgrund der jüngsten Corona-Entwicklungen haben wir uns schweren Herzens entschieden, das monatliche Member Breakfast vorerst wieder auszusetzen. Einen virtuellen Ersatz wird’s nicht geben, da wir alle, glauben wir, genug von diesen Zoom- und Teams-Call haben.

Damit Ihr aber trotzdem nicht hungern müsst, werden wir kleine Frühstückstütchen/-pakete vorbereiten und sie vorne in den Eingangsbereich stellen. So kann sich jeder, der bis 12:00 Uhr zur Arbeit kommt, ein Paket schnappen und gut gelaunt in den Tag starten.
Damit wir weder zu viele Frühstückspakete vorbereiten (und diese am Ende wegschmeissen müssen), noch zu wenige haben (und hier irgendwer leer ausgeht), möchten wir Euch bitten, Euch in die Liste einzutragen, die wir gut eine Woche vor dem jeweiligen Termin im Café auslegen werden.

 

Einmal im Monat laden wir alle Coworker und WORQS Member zum Frühstück ein. Zeit für Networking, Kennenlernen und einen kleinen Pitch.

Wir kümmern uns um Kaffee, Orangensaft und Croissants. Und wenn Du etwas mitbringen möchtest: feel free!

Datum

23.09.2021
Vorbei!

Uhrzeit

9:30

Veranstaltungsort

WORQS Aachen
Oppenhoffallee 143, 52066 Aachen
Kategorie
WORQS Coworking

Veranstalter

WORQS Coworking
Telefon
+49 241 4450847
E-Mail
anfrage@worqs.de
Website
https://www.worqs.de

WORQS Coworking bietet Dir Experten-Sprechstunden, Meetups, Workshops, Schulungen und Barcamps. Direkt im Coworking Space. Fortbildung für Dich und durch Dich. Nutze modernste Konferenztechnik um Deine Geschäftsidee zu pitchen oder lass Dich von Kollegen inspirieren. Wir holen Workshops, Seminare und Konferenzen direkt an Deinen Arbeitsplatz.