Home Events WORQS Member Breakfast
WORQS Member Breakfast

WORQS Member Breakfast

Der Schutz unserer Coworkerinnen und Coworker steht für uns an erster Stelle. Deswegen haben wir uns entschlossen, die Member-Frühstücke vorläufig ausfallen zu lassen, und damit Ansteckungsrisiken so weit wie möglich zu reduzieren. Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald es wieder losgeht (#flattenthecurve).

Einmal im Monat laden wir alle Coworker und WORQS Member zum Frühstück ein. Zeit für Networking, Kennenlernen und einen kleinen Pitch. Wir kümmern uns um Kaffee, Orangensaft und Croissants. Und wenn Du etwas mitbringen möchtest: feel free!

Zum Schutz aller Coworker richten wir das Member Breakfast nach der 2G-Regel aus! (Genesen, Geimpft)

Tragt Euch bitte in die ausliegende Liste ein, die wir gut eine Woche vor dem jeweiligen Termin im Café auslegen werden.

 

Datum

21.10.2021
Vorbei!

Uhrzeit

9:30

Veranstaltungsort

WORQS Aachen
Oppenhoffallee 143, 52066 Aachen
WORQS Coworking

Veranstalter

WORQS Coworking
Telefon
+49 241 4450847
E-Mail
anfrage@worqs.de
Website
https://www.worqs.de

WORQS Coworking bietet Dir Experten-Sprechstunden, Meetups, Workshops, Schulungen und Barcamps. Direkt im Coworking Space. Fortbildung für Dich und durch Dich. Nutze modernste Konferenztechnik um Deine Geschäftsidee zu pitchen oder lass Dich von Kollegen inspirieren. Wir holen Workshops, Seminare und Konferenzen direkt an Deinen Arbeitsplatz.